Weinfest 2014 - Harmonie

MGV Harmonie 1899 Bürstadt e.V.
Letzte Änderung: 07.03.2019 Bilder, Kappenabend und Heringsessen
Direkt zum Seiteninhalt

Weinfest 2014

Bildergalerie > 2014
MGV Harmonie besucht Weinfest in Osthofen 09.08.2014
Fast schon zur Tradition gehört für die Mitglieder des MGV Harmonie Bürstadt der Besuch beim Weinfest im Weingut Schützenhof in Osthofen.
Auch diesmal war der Bus vollbesetzt, als die Gruppe am Samstag bei schönem Sommerwetter aufbrach, um der Einladung der Familie Achim Blass zu folgen.
Nach kurzer Zeit war der Zielort schon erreicht und die Bürstädter Gruppe wurde vom Besitzer des Weinguts und seiner Familie, die übrigens alle Mitglieder des MGV Harmonie sind, begrüßt. Im Innenhof, unter einer mächtigen Kastanie waren Plätze reserviert, die nun schnell eingenommen wurden.  Bei gutem Essen und guten Getränken, begleitet von Unterhaltungsmusik hatten die Bürstädter Harmonieler viel Spaß. Auch beim durchgeführten „Weinstoppe – Werfen"  wurden einige Flaschen Wein als Preis in Empfang genommen.
Viel zu schnell verging der Abend und es war schon wieder 23 Uhr, die Zeit für die Rückfahrt nach Bürstadt. Vom Seniorchef verabschiedet gaben die Bürstädter das Versprechen, auch im nächsten Jahr wieder das Weinfest zu besuchen.
MGV Harmonie 1899 Bürstadt e.V.
MGV Harmonie 1899 Bürstadt e.V.
MGV Harmonie 1899 Bürstadt e.V.
Zurück zum Seiteninhalt