Kinderchor Ausflug 2014 - Harmonie

MGV Harmonie 1899 Bürstadt e.V.
Letzte Änderung: 13.01.2019 Ehrung von Michael Held
Direkt zum Seiteninhalt

Kinderchor Ausflug 2014

Bildergalerie > 2014

MGV Harmonie, Kinderchor-Ausflug nach Trips-Drill
06.07.2014

MGV Harmonie 1899 Bürstadt e.V.

Das Wochenende stand für den Kinderchor wieder einmal voll im Zeichen der "Harmonie":
Waren die KInder am Samstag zum Empfang der Neubürger Bürstadts noch singend aktiv,
so hieß es am Sonntag: "Auf zum Familien-Ausflug nach Trips-Drill!"
Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wurden zum ersten Mal zwei Busse eingesetzt, die eine
gut gelaunte Schar von Kindern und deren Eltern, sicher an ihr Ziel brachten. Zwei Geburtstagskinder
waren auch dabei, denen am Eingang des Erlebnisparks das größte Ständchen ihres Lebens gesungen
wurde. Danach stürmten alle bei strahlendem Sonnenschein zu den vielen Attraktionen dieser Anlage.
Viele Fahrgeschäfte kannten die Kinder schon von Besuchen früherer Jahre, doch neu dazuge-
kommen war eine spektakuläre Achterbahn namens "Karacho". Die Kinder hatten somit alle Möglichkeiten,
sich auszutoben und die Eltern Zeit sich besser kennen zu lernen. Als alle wieder glücklich und zufrieden
in den Bussen saßen, um die Heimreise anzutreten, war man sich einig: "Das war ein schöner Tag!"
Wer den Kinderchor einmal "live" erleben will, hat am Sonntag, dem 27. Juli, auf dem Bürstädter
Stadtfest die Möglichkeit dazu. Am Cafe "Flair" wird der Chor seine Hitparade präsentieren.

MGV Harmonie 1899 Bürstadt e.V.
MGV Harmonie 1899 Bürstadt e.V.
MGV Harmonie 1899 Bürstadt e.V.
Zurück zum Seiteninhalt