Frauenausflug 2013 - Harmonie

MGV Harmonie 1899 Bürstadt e.V.
Letzte Änderung: 01.05.2019 Ehrungen,Termine,Vorstand
Direkt zum Seiteninhalt

Frauenausflug 2013

Bildergalerie > 2013

Am 25.05.2013 trafen sich die Frauen des MGV Harmonie zum diesjährigen Ausflug nach Wissembourg.
Vor der Abfahrt überraschte Sie Dirigent Thomas Adelberger mit einer kleinen Wegzehrung(..ein Likörchen, für das Frauenchörchen..) und wünschte allen einen schönen Tag.
Am Deutschen Weintor, in Schweigen, wurde bei herrlichem Sonnenschein erst einmal gefrühstückt.
Danach ging es weiter nach Wissembourg, wo schon die Reiseführerin mit einem interessanten Stadtrundgang auf die Frauen wartete.  
Anschließend hatten alle Zeit, das Städtchen auf eigene Faust zu erkunden.
Am Nachmittag kehrte man zum Essen und gemütlichen  Beisammensein in den St. Germanshof in Bobenthal ein.  
Als Überraschung verloste der Frauenchor noch drei Eintrittskarten für das anstehende  Rock und Pop Konzert des 'Chor Inspiration', am 15.09.2013  im Bürgerhaus in Bürstadt.

MGV Harmonie 1899 Bürstadt e.V.
MGV Harmonie 1899 Bürstadt e.V.
MGV Harmonie 1899 Bürstadt e.V.
Zurück zum Seiteninhalt